Kontakt:

089 / 997 42 72 25

E-Mail Kontakt

Michael Seeger verantwortet als Head of Sales den Vertrieb der CAPIT Unternehmensdienstleistungen. Zu seinen Kernaufgaben gehören der Aufbau und die Akquise von Mandaten sowie der Aufbau und die Zusammenarbeit von Kooperationen und Partnerschaften. Der Ausbau und die aktive Netzwerkpflege steht dabei im Vordergrund, die nicht zuletzt durch Besuche von Messen und Kongressen erbracht werden.

Als Head of Sales ist seine erste Priorität unsere Kunden unsere Dienstleistungen  näher zu bringen und diese von ihnen zu überzeugen. Sein Anspruch dabei ist, eine Win-Win-Situation zwischen unseren Kunden und unserem Unternehmen zu schaffen, sodass beide Seiten von einer Zusammenarbeit profitieren. Unsere Kunden und seine Kollegen sowie Vorgesetzten schätzen an ihm besonders seine hohe Kundenorientiertheit, seine Verlässlichkeit und seine Strukturiertheit. 

Vor seiner Zeit bei CAPIT war er über 10 Jahre in der Funktion als Head of Sales in diversen Unternehmen tätig, wo er sich insbesondere in den Bereichen Automobilzulieferer, Oberflächentechnik, Maschinenbau und Lebensmittelindustrie spezialisierte. 

Michael Seeger schloss sein Studium als Diplom Ingenieur in Brauwesen und Getränketechnologie an der Technischen Universität München-Weihenstephan  ab.