Kontakt:

089 / 997 42 72 17

E-Mail Kontakt

Michal Krautwurst verantwortet als Head of Research bei CAPIT die Talentsuche und Erstansprache unserer Kandidaten sowie das CAPIT Mapping.

In seiner Funktion als Head of Research greift er auf mehr als zehn Jahren Berufserfahrung im Bereich Kandidaten Recherche zurück, wobei er sich insbesondere auf die Branchen Maschinenbau, IT und Pharma fokussiert hat. Seine Kunden, Kollegen sowie Vorgesetzten schätzen besonders seine professionelle und gründliche Arbeitsweise.

Vor seiner Zeit bei CAPIT hat er zunächst in einer Personalberatung gearbeitet und anschließend im internen Recruiting diverse Aufgaben übernommen.

Michal Krautwurst besitzt ein Magister in Politikwissenschaft  von der Ludwig-Maximilians-Universität  (LMU) in München sowie einen Master of Business Administration, welchen er an der Open University in Milton Keynes  (UK)  erwarb.