Kontakt:

089 / 997 42 72 25

E-Mail Kontakt

René Kardys ist Ihr Ansprechpartner für Fach und Führungskräfte aus dem Bereich der Gebäudetechnik. Sein Schwerpunkt liegt in der Pflege des Netzwerkes zwischen Kandidaten und Klienten aus den Gewerken der Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik.

Ursprünglich in München geboren, erlangte er hier seine allgemeine Hochschulreife. Nach zwei Aufenthalten im Ausland vollendete er sein Psychologiestudium. Anschließend fing er bei CAPIT an, Mandanten mit geeigneten Arbeitnehmern zu versorgen. Hierbei betreut er sämtliche Prozesse für unsere Kunden, die zu einem erfolgreich vermittelten Arbeitsvertrag führen.
Seine Kenntnisse aus der Psychologie bringt er in das tägliche Geschäft mit ein und freuen uns, einen aufgeweckten und dynamischen Berater in unserem Team zu begrüßen.