Branchen:

Maschinen / Anlagenbau
Automotive
Chemie
Technische Gebäudeausrüstung

Kontakt:

089 / 997 42 72 10

E-Mail Kontakt

Robert Harrer ist Gründer und Geschäftsführer der CAPIT Executive GmbH in München. Er gründete unser Unternehmen im Jahr 2019 mit der Vision, Unternehmen einen vollumfänglichen Service im Bereich Personalwesen in Form professioneller Beratungsdienstleistungen anzubieten sowie unseren Kandidaten mit umfangreichen Services rund um die Themen Karriereplanung und -beratung sowie Erreichung beruflicher Ziele zur Seite zu stehen.

Seit über zehn Jahren ist Robert Harrer erfolgreicher Recruiting Experte. Er verfügt über ein umfangreiches Netzwerk aus Experten und Führungskräften der Bereiche Automobil, Maschinenbau, Anlagenbau und Chemie. Sowohl unsere Kunden und Kandidaten als auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen besonders seine fachliche Expertise sowie seine kommunikative, offene und ehrliche Art.

Robert Harrer leitet unser Unternehmen stets nach seinem Grundsatz: “Der Mensch ist das höchste „Gut”, denn jedes Unternehmen entwickelt sich mit der Qualität seiner Mitarbeiter.” Für ihn zeichnet sich die Beratungsbranche insbesondere durch immer neue und spannende Situationen aus. Die facettenreichen Konstellationen aus Hintergründen und Persönlichkeiten, welche sich von Mandat zu Mandat unterscheiden, machen für unseren Geschäftsführer den entscheidenden Unterschied.

Vor der Gründung der CAPIT Executive GmbH absolvierte Robert Harrer eine Ausbildung zum Personalberater in einer der größten Beratungen Europas und leitete anschließend, in seiner Funktion als Gründungsmitglied, eine Personalberatung mit dem Fokus auf technische Berufe.

Robert Harrer schloss sein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität in München ab.