Sales Training

Mit Menschenkenntnis, einer kundenorientierten Kommunikation und den richtigen Verkaufstechniken zu erfolgreichen Verkaufsgesprächen!

Wie gut kennen Sie Ihre Kunden? Motive, Wünsche und Bedürfnisse sind unsere bewussten und vor allem unbewussten Entscheidungsträger. Wenn Sie wissen, was Ihre Kunden wirklich wollen und was sie antreibt, haben Sie die besten Chancen auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

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Inhaltliche Schwerpunkte des CAPIT-Sales Training

    In unserem Vertriebstraining lernen Sie oder Ihre Mitarbeiter:

    • Wie kundenorientierte Kommunikation wirklich funktioniert
    • Wie sie sich individuell auf ihren Kunden und das Gespräch vorbereiten können
    • Mehr Sicherheit in der Gesprächsführung
    • Mehr Sicherheit in der Nutzen- und Preisargumentation
    • Mit wirkungsvollen Tools und Methoden Einwände oder Reklamationen professionell und souverän zu behandeln
    • Was treibt den Kunden wirklich an? Emotionen und Motive
    • Worin sich Menschen unterscheiden – Basiskompetenzen in der Typologie
    • Umgang mit den verschiedenen Kundentypen im Verkaufsgespräch
    • Worte die wirken – Sprache und Wortwahl individuell auf die Zielgruppe einstellen
    • Grundelemente erfolgreicher Kommunikation
    • Zielsichere Argumentationstechnik und Nutzenargumentation
    • Professionelle Einwandbehandlung
    • Erfolgreiche Abschlusstechniken

      Ziel des CAPIT-Sales Trainings ist es, die gelernten Inhalte anhand von aktuellen Praxisbeispielen sofort umzusetzen und zu trainieren, um einen nachhaltigen Wissenstransfer sicherzustellen.

      Ihr Nutzen:

      • Zielsichere und erfolgreiche Verkaufsgespräche
      • Professioneller Auftritt mit souveräner Außenwirkung gegenüber Ihrer Kunden
      • Verkaufsfördernde Kundenkommunikation
      • Aufbau von Menschenkenntnis – Training Ihres stärksten Arguments „Verkauf von Mensch zu Mensch“
      • Wettbewerbsvorteile durch qualifizierte Mitarbeiter
      • Die einzelnen Bausteine und Schwerpunkte des CAPIT-Sales Training orientieren sich – soweit möglich und sinnvoll – an den jeweiligen Zielen der Teilnehmer.

      Rufen Sie uns noch heute an und sprechen mit unseren Experten.

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