Die Idee hinter CAPIT

CAPIT stammt aus dem lateinischen Wort CAPITibus, was für „Köpfe“ steht. Da wir für unsere Kunden die besten und klügsten Mitarbeiter, also Köpfe finden, steht der Kopf symbolisch für unsere Marke. Wir als beste Experten im Bereich der Executive Search finden für Sie die besten Köpfe.

Kontaktieren Sie uns

Unsere Werte und Arbeitsweise

Wir arbeiten bei CAPIT intern als auch extern nach unserem Wertesystem. Unsere Werte dienen als Handlungsanker für unsere Unternehmenskultur, Arbeitsweise und Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden, Kandidaten und Dienstleistern.

Wir arbeiten kontinuierlich an unserer persönlichen Weiterentwicklung, als auch an unseren Arbeitsprozessen.

Integrität:

Wir bei CAPIT handeln uns selbst gegenüber integer und stehen zu unseren Handlungen und Entscheidungen. Dies spiegelt sich in einer ehrlichen und klaren Zusammenarbeit mit unseren geschäftspartnern und Kandidaten wider.

Respekt:

Wir begegnen uns selbst, unseren Kollegen und unseren externen Ansprechpartnern stets mit höchster Wertschätzung.

Ergebnisorientierung:

Wir arbeiten mit eigenen Zielen in unserem Unternehmen, genauso wie wir klare und messbare Ziele mit unseren Kunden und Kandidaten vereinbaren. Lieferung der höchstwertigen Leistung treibt uns an. Unsere Resultate sind qualitativ und quantitativ vordefiniert.

Verantwortung:

Wir handeln für uns selber, in unserer Arbeit und für unsere Kunden verantwortungsvoll.

Der Experte für Experten

Gründer und Geschäftsführer Robert Harrer ist seit über zehn Jahren Recruiting Experte und verfügt über ein Netzwerk aus Experten und Führungskräften aus den Bereichen Automobil, Maschinenbau, Anlagenbau, und Chemie. Seine Expertise beruht unter anderem auf seiner Ausbildung als Personalberater in einer der größten Beratungen in Europa, die er nach seinem Studium der Betriebswirtschaft angetreten hat.

Als Gründungsmitglied einer Personalberatung mit Fokus auf technische Berufe konnte er sein Netzwerk ausbauen und vertrauensvolle Kontakte gewinnen. Sein Erfolg basiert nicht nur auf seinem fachlichen Expertenwissen, sondern auch auf seiner kommunikativen, offenen und ehrlichen Persönlichkeit.